Unser Beatles-Dinner (seit 2017):
Dinnershows
Varieté-Dinner
Krimidinner Rollbanner Beatles-Dinner "Two EATles"
© Viva Musica 2017
Downloads: Content-Banner “2EATLES” Roll-Banner (Web) “2EATLES” Presseinfo (Fotos & indiv. Text wird zugesandt) Veranstalterinfo (für Gastronome) Technikrider (bei Kulturveranstaltungen) Beispielflyer (für Gastronome - können individuallisiert werden: Logo/Farben, etc …!)
(Datenformat/Pix) Jpeg oder (250x250) Jpeg Pdf Pdf Pdf Pdf
Fotoimpressionen: Media:
Die Musik der Beatles ist zeitlos, transportiert sie doch nostalgische und leichtfüssige Gefühle. Der mitreissende Beat und weltbekannte Melodien bringen die Füsse unweigerlich zum Wippen, der Zauber entwickelt seine Wirkung. Lennon – Double Johnny Silver und Crossover-Tenor Christoph Alexander nehmen Sie mit auf eine Reise in das Lebensgefühl der blumigen 60er Jahre. Die weltbekannten Hits - mal im nostalgischen Gewand, mal zeitgemäss und modern, mal im Crossover dargeboten (wie wäre es wohl heute, wenn Lennon mit Bocelli im Duett Imagine singen würde?) – lassen keine Langeweile aufkommen. „Live“, emotional und hautnah! Erinnern Sie sich an Songs wie Michelle, Let it be, Hey Jude, Help, Rock n roll Music oder Yesterday. Klassiker, die heute noch so zeitgemäss sind wie früher - und nichts von ihrer ursprünglichen Magie verloren haben. Dieses Programm läßt sich als Dinnershow oder auch als reines Kulturprogramm spielen.
Kultur-Küche / -Lounge!
“…Ich bin einfach nur sehr glücklich und zufrieden, nein mehr als zufrieden. Ach der mich kennt, weiß, was ich meine. Nach sensationellen Beatles-Abenden kann alles nur gut sein!…” (3 Abende hintereinander ausverkauft). (D.P. Lax Legere) “…Easy! “Here comes the sun” auf jamaikanisch - Johnny Silver und Christoph Alexander… sehr cool!” K.K. “…kann ich nur bestätigen, es war gestern ein wirklich toller Abend!…” A.G. “…Und wir freuen uns schon auf heute Abend!…” A.A. “…Es lohnt sich sehr!!!…” M.K. “…Es war ein super Abend. Danke!…” K.G. “…Zwei tolle Musiker, ein tolles Essen, was will man mehr… :-) Tolle Stimmung, weiter so!” K.M. “…Die Atmosphäre war sehr schön, der Sound und die dezente Bühnenbeleuchtung war ebenfalls gut gewählt! Alles so lassen wie es ist, es war toll! Danke!” C.A. “… Sehr unterhaltsam! Nette Kombi: Musik-Unterhaltung-gutes Essen! Immer wieder gerne! :-)…”
Veranstalter- & Gästestimmen: Beispiel VIDEO-Trailer Veranstaltungshinweis: Helena Castro Ferreira (Sopran) Links zu den anderen Programmen: Varieté-COMEDY-Dinner Varieté-Dinner DOLCE VITA - DER italienische Dinnerabend THE VOICES - Der musikalische Dinnerabend Andrea Bocelli - ein Dialog! Für Freunde des leidenschaftlichen Gesanges! Two EATless - Pilzköpfe und andere Köstlichkeiten Two EATless - Pilzköpfe und andere Köstlichkeiten Two EATless - Pilzköpfe und andere Köstlichkeiten Varieté-Dinner "Winterzauber" Christoph Alexander - Crossover Belcanto Two EATless - Pilzköpfe und andere Köstlichkeiten Christoph Alexander - Crossover Belcanto Two EATless - Pilzköpfe und andere Köstlichkeiten Christoph Alexander - Crossover Belcanto